M. REICH: EXKLUSIVE SÄURE-BASEN-PRODUKTE MIT INNOVATIVEN REZEPTUREN NUN AUCH IN DER SCHWEIZ

Rita Kohli mit M. Reich BasenPulverRita Kohli mit M. Reich BasenPulver

MARCUS REICH IST AB SOFORT MIT SEINER MARKE M. REICH UND DEN PRODUKTEN FÜR BASISCHE ERNÄHRUNG UND KÖRPERPFLEGE AUCH IN DER SCHWEIZ ERHÄLTLICH

Unter dem Motto ‘Regeneriert. Natürlich. Basisch.‘ stellte sich Anfang 2018 die neue Marke im Bereich Ernährung und Körperpflege mit dem Schwerpunkt Säure-Basen-Regulation vor: M. Reich – Alkaline Products. Seit der anfänglichen ‚Startverzögerung‘ ist die Marke des Gründers, Marcus Reich, inzwischen aufgrund ihrer Qualität zunehmend bekannter. Das Ziel von M. Reich ist all die Menschen zu erreichen, denen eine gesunde Ernährung und Körperpflege genauso wichtig ist wie biologisch einwandfreie Zutaten und Nachhaltigkeit.

Die Schweizerin Rita Kohli ist über den hohen Standard der Produkte auf M. Reich gestoßen. „Ich nahm Marcus Reich erstmals bei einem Vortrag in Konstanz wahr. Sein Werdegang, sein Wissen und insbesondere sein Auftreten waren es was mich auf die Produkte neugierig machte‘, so Kohli. Und weiter: „Da ich selbst einen Onlinehandel mit Gesundheitsprodukten betreibe und darüber hinaus Vorträge zu basischem Aktivwasser halte, verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen – und war von Beginn an von den Produkten und deren Rezepturen absolut überzeugt. Gerade bei Rezepturen merkt man schnell, ob jemand wie Marcus Reich die Firma aus der eigenen Betroffenheit einer überstandenen Krebserkrankung aufbaut oder einfach nur auf den ‚Detox-Zug‘ aufspringen will.“

Jedoch stellte sich schnell heraus, dass die Firma M. Reich keinen Vertrieb in der Schweiz hatte. „Was lag also näher, als das Gespräch mit Marcus Reich über den Import in die Schweiz zu suchen“, erklärt Kohli. Reich dazu: „Es ist für uns eine tolle Anerkennung, dass Rita Kohli so überzeugt von unseren Produkten ist, dass sie sie in der Schweiz vertreibt.“ „Es zeigt sich, dass der Fokus auf die hohe Qualität die richtige Entscheidung war.“

Für Reich ist es bei der Entwicklung seiner Produktlinie neben dem Nutzen eines jeden Produkts auch wichtig gewesen, dass bei den Lebensmitteln ausschließlich Biozutaten aus nachhaltigem Anbau Verwendung finden. „Es ist längst nicht mehr eine klassische Klientel, denen eine gesunde Lebensweise wichtig ist und die gleichzeitig darauf achten, wo ihre Lebensmittel herkommen, wie sie angebaut und verarbeitet werden. Dieses Denken ist mittlerweile fast überall angekommen“, weiß der Säure-Basen-Experte.

M. Reich bietet zwei BasenTees (mild und intensiv), ein aus 107 Pflanzen bestehendes BasenPulver, sowie ein BasenSalz für die gezielte Entsäuerung beim Fuß- oder Vollbad an.  Abgerundet wird das Säure-Basen-Konzept durch einen BasenBrei, der heiß als Brei wie auch kalt als Müsli genossen werden kann.

Ferner bietet die M. Reich GmbH diverse Zusatzartikel wie eine innovative 2in1-Körperbürste mit Kaktusborsten. Basische Gesichtsmasken und verschiedene Einlaufgeräte runden das Angebot ab.

Die Produkte sind ab sofort in der Schweiz über Rita Kohli zu beziehen.
Endkunden können ganz bequem über den Onlineshop www.gesundundfrisch.ch einkaufen.

Händler aus der Schweiz stellen ihre Anfrage per Email an kohli@gesundundfrisch.ch

 

Themenbereich:

Medizin | Gesundheit| Wellness

Firmenbeschreibung:

Die Firma M. Reich GmbH mit Sitz in Nottuln– im Herzen des grünen Münsterlandes – ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von basischen Lebensmitteln und basischen Körperpflegeprodukten. Dass basische Ernährung nicht mehr aus einem gesunden Speiseplan wegzudenken ist, wissen zunehmend mehr Menschen, was die Nachfrage stetig ansteigen lässt. Die Produkte von M. Reich gehören zu einer optimalen Ernährung und Lebensweise einfach dazu – und sind ideal für alle, die nach gesunden, nachhaltig hergestellten und visuell ansprechenden Ernährungs- und Körperflegealternativen suchen.


Kontaktdaten:

M. Reich GmbH
Dülmener Str. 1

48301 Nottuln
T +49 2502.412409-0
M info@m-reich.com
W www.m-reich.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.