fbpx

DIE HISTORIE VON MARCUS REICH

Es war ein Schicksalsschlag, der Marcus Reich in der Folgezeit untrennbar mit dem Thema der Säure-Basen-Regulation zusammenwachsen ließ:

Seine eigene überstandene Krebserkrankung!

Marcus Reich war vor seiner Erkrankung Unternehmensberater und Dozent in einer privaten Akademie, so änderte sich durch die Diagnose Schilddrüsenkrebs sein gesamtes Leben. Nüchterne Zahlen und wirtschaftliche Themen wichen nun dem Interesse, die Zusammenhänge des Körpers, des Stoffwechsels und der Gesundheit zu verstehen.

Seitdem absolvierte Marcus Reich mehrere Aus- und Fortbildungen, ernährt sich seit nunmehr vielen Jahren vegan, ist als Redner auf nationalen und international Vortragsbühnen unterwegs und setzt sich intensiv mit der Regulation des Säure-Basen-Haushalts auseinander.

All dieses Wissen mündete in einer eigenen Produktlinie bestehend aus basischen Lebensmitteln und basischen Körperpflegeprodukten unter der Marke M. Reich. Immer mit der Zielsetzung, Menschen wirksame, qualitativ hochwertige, sinnvolle, nachhaltig angebaute und ‚ehrliche‘ Produkte anzubieten.

So erklärt es sich von selbst, dass für uns neben qualitativ hochwertigen Zutaten auch die Themen Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau, Körperpflegeprodukte in Naturkosmetik-Qualität und eine größtmögliche Nachhaltigkeit selbstverständlich sind.